Mariann Hoen

Mariann aus Ungarn

Nailstylistin

Ich bin seit 2004 Naildesignerin und arbeite seit 2012 bei MartaNails. Naildesignerin wurde ich aus persönlichen Gründen. Ich habe früher meine Nägel gekaut und schämte mich dafür sehr. Jedes Mal, wenn ich aus dem Nagelstudio trat, fühlte ich mich schöner, weiblicher und attraktiver. Ich war zufriedener, glücklicher und „glänzte“. Da wusste ich, dass ich meine Berufung gefunden hatte. In Ungarn absolvierte ich die Nailsdesign Schule. Es gibt nichts Besseres für mich, als meinen Kundinnen den Tag zu verschönern und sie mit einem Lächeln zu verabschieden. Das Juwel einer Frau ist ihre Ausstrahlung und dazu möchte ich beitragen.

Mein Motto: „Wenn ich glücklich bin, kann ich andere Menschen mit meinem Glück anstecken.“

Kasernenstrasse 15, 8180 Bülach
info@martanails.ch
044 370 22 22

Öffnungszeiten
Montag – Freitag 9.00-20.00
Samstag 8.00-18.00