Hajnalka-0092

Hajnalka aus Adlikon bei Regensdorf

Nailstylistin & Fusskosmetikerin

Ich bin im Sommer 2015 mit meiner Familie von Ungarn in die Schweiz gekommen. Mein ursprünglicher Beruf war Porzellanmalerin. Da dieser Beruf am Aussterben ist, begab ich mich auf die Suche nach etwas Neuem. Natürlich sollte dieser Beruf genauso meine Kreativität Gute tun, sowie Schönheit und filigrane Arbeit vereinen. So wurde ich vor acht Jahren Hand-, Fusspflegerin und Naildesignerin. Mit Menschen arbeite ich schon immer gerne zusammen. Ein Lächeln in die Gesichter der Kundinnen zu zaubern, erfüllt mich mit Freude.

Mein Motto: „Lächle! Ich denke, der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!

Kasernenstrasse 15, 8180 Bülach
info@martanails.ch
044 370 22 22

Öffnungszeiten
Montag – Freitag 9.00-20.00
Samstag 8.00-18.00