Gina

Gina aus Ungarn

Nailsstylistin

Seit 2010 arbeite ich mit unendlicher Liebe und Hingabe, als Nailstylistin. Die Arbeit erfüllt mich mit grosser Freude und ich bin sehr stolz, dass ich seit Juni 2019 (neben meinem Geschäft in Ungarn) das Team von MartaNails unterstützen kann. Gemeinsam machen wir unsere Kundinnen schöner. Zuverlässigkeit und Qualität schreibe ich GROSS. Mein Wissen und Können erweitere ich ständig weiter und probiere jeden Tag up to date zu sein.

Ich freue mich, wenn ich Zufriedenheit in den Gesichtern meiner Kundinnen sehe. Das Selbstvertrauen der Kundinnen zu stärken und Schönes kreieren zu können, bereichert mich vollkommen.

Mein Motto: „Schönheit ist eine Chance, es muss ständig was dafür getan werden, damit sie bleibt.”

Kasernenstrasse 15, 8180 Bülach
info@martanails.ch
044 370 22 22

Öffnungszeiten
Montag – Freitag 9.00-20.00
Samstag 8.00-18.00